19. 04. 2013   09:03 Uhr

3. Platz bei Tischtennis-Schülerliga!

Landesfinale Oberstufe, Burschen

In der "Königsklasse" der Tischtennis-Schülerliga, dem Oberstufenbewerb der Burschen, erreichten die Mannschaft der Piaristen mit Mario Friesinger, Rudi Mauß und Sebastian Rosner den ausgezeichneten 3. Platz!
Herzliche Gratulation zu diesem hervorragenden Ergebnis!

Gab es in den Qualifikationsspielen noch teilweise klare Ergebnisse, so waren die Spiele im Landesfinale allesamt äußerst knapp. Das spricht für das durchwegs hohe Niveau der Spieler, die in der Langenloiser Sporthalle ihr Können demonstrierten!
Landesmeister wurde die Mannschaft des Don Bosco Gymnasiums Unterwaltersdorf vor dem Team der BHAK Gänserndorf.

Latest news

Anmeldung für das Schuljahr 2018/19

Beginn: Freitag, 2. Februar 2018

Exkursion zum ORF

ins Landesstudio St. Pölten

Advent ist Lesezeit

Highlights in der Bibliothek