23. 04. 2013   13:34 Uhr

Bezirksschwimmeisterschaft

2. und 3. Platz

 

Am Montag, 22.4.2013, fanden in der Badearena Krems traditionell die Bezirksschwimmmeisterschaften statt.

Am Start waren auch 2 Teams des BG/BRG Krems unter der Betreuung von Ulli Aschauer und Christian Braun. Nach einigen Trainingseinheiten außerhalb des regulären Unterrichts in den vergangenen Wochen konnten die Schülerinnen und Schüler einen großen Leistungssprung verzeichnen. Somit war die Motiavation riesig vor den Wettkämpfen.

Dies schlug sich auch in den Ergebnissen nieder: die 8x50m Staffel der Burschen konnte den hervorragenden 2. Platz erzielen, die Mädchen erreichten den ausgezeichneten 3. Platz.

Mit sehr guten Laufzeiten besteht nun die Hoffnung, auch an den Landesmeisterschaften im Mai teilnehmen zu dürfen.

Latest news

Cybermobbing

Vortrag für die 4. Klassen

Informationsabend für die 4. Klassen

Wann: Montag, 13.11., um 18:00 Uhr

Schnupperstunden und Tag der offenen Tür

Lerne das Piaristengymnasium persönlich kennen