03. 05. 2013   09:15 Uhr

MUSIK. TANZ. BEWEGUNG

Piaristengymnaisium zusammen mit 25 anderen Schulen aus NÖ

 

Die Kremser Sporthalle war wieder einmal der Nabel der niederösterreichischen Tanzszene der Schulen. Mehr als 25 Schulen nahmen an dieser Veranstaltung teil.

Unsere Schule war mit 135 Schülerinnen und einem Schüler bei dieser Veranstaltung dabei und durfte als erste Gruppe einen Flashmob vorführen. Beeindruckend war die Menge durch die der Tanz seine besondere Stimmung entwickelte. Die Teilnehmer kamen aus den zweiten, vierten und siebten Klassen und choreographiert hat diesen Tanz, in bewährter Art, Mag. Helen Traumüller-Weiser.

Latest news

Anmeldung für das Schuljahr 2018/19

Beginn: Freitag, 2. Februar 2018

Exkursion zum ORF

ins Landesstudio St. Pölten

Advent ist Lesezeit

Highlights in der Bibliothek